Wie bin ich dabei?

Jeder Beitrag macht Freude und spendet farbenfrohes Glück

Spenden

Wir danken allen herzlich, die uns finanziell unterstützen und die schöne Arbeit möglich machen.

Gönner werden  
Erwachsene & Familien │ Fr. 100.-
Schülerinnen & Schüler & Studierende │ Fr. 50.-
Firmen │ Fr. 250.-

Spendenkonto │ ghirlandas │ Märit 1 │ 3235 Erlach
IBAN CH17 0900 0000 8508 5541 9
PC-Konto 85-85541-9

Handwerk & Naturalien
Vielleicht bist du Grafikerin und möchtest gerne für ghirlandas arbeiten. Vielleicht kannst du schöne Papiere liefern oder nähst für uns. Vielleicht hast du eine andere Idee, wie du ghirlandas dein Handwerk, dein Können oder dein Talent schenken kannst – dann freuen wir uns auf dich.

 

Join the team

Ein herzliches Merci geht an unsere freiwilligen Helfer, die regelmässig Herzblut und Zeit schenken. Ohne euch wäre ghirlandas nicht, was es ist.

Vielleicht hast du Lust, ghirlandas regelmässig oder einmalig mit deinem Handwerk auf freiwilliger Basis zu unterstützen. Melden kannst du dich hier – wir freuen uns auf deinen Kontakt.

ghi_jointheteam.jpg